5-Sterne-Service – der Blogbeitrag bei Speakers-Excellence
17. September 2019
Live Talk war 2 mit Jörg Thadeusz
Live on air mit Jörg Thadeusz auf WDR 2
11. September 2020
Show all

Gastbeitrag für Marketing Rhein-Gourmet

Ich freue mich riesig, das junge Team von Marketing Rhein-Gourmet mit einem Gastautoren-Beitrag auf deren Homepage zu unterstützen.

Im Beitrag geht es darum, was Gastronomen unternehmen können, um mit ihrem Service zu punkten… und das bevor der Gast überhaupt zu ihnen kommt. 

Die Tipps lassen sich übrigens auch auf alle anderen Dienstleistungs-Branchen leicht adaptieren – daher nicht nur für Gastro-Fans lesenswert.

Schaut einfach mal unter https://marketing.rhein-gourmet.de vorbei, um zu sehen, was die zwei Gründer sich alles für die Region haben einfallen lassen und auf welche Dienstleistungen sie sich spezialisiert haben. Da sind klasse Angebote dabei.

Hier geht es direkt zum Beitrag. https://marketing.rhein-gourmet.de/service-in-der-gastronomie-online/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert